Freiwillige Feuerwehr Ransdorf - Notruf 122

Unterabschnittsübung in Ransdorf

Bild zu Unterabschnittsübung in RansdorfAm 30.3.2019 fand die diesjährige UA-Übung in Ransdorf statt und wurde auch von der FF-Ransdorf ausgearbeitet.

Am 30.3.2019 fand die diesjährige UA-Übung in Ransdorf statt und wurde auch von der FF-Ransdorf ausgearbeitet.
Übungsannahme war ein Großbrand einer Tischlerei mit Personensuche.
Jedoch bei der Erkundung des Brandobjektes kam der Einsatzleiter nicht mehr zurück und wurde ebenfalls vermisst.
Weiters wurde die Herstellung einer Relaisleitung angeordnet, um die Wasserversorgung am Einsatzort sicherzustellen.
Im Anschluss erfolgte eine Übungsbesprechung, wobei alle Ereignisse
der Übung besprochen wurden, um im Ernstfall noch besser vorgehn zu können.
Ein

Weitere Fotos …

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Unterabschnittsübung in Ransdorf - Foto 1 · Unterabschnittsübung in Ransdorf - Foto 2 · Unterabschnittsübung in Ransdorf - Foto 3 ·
Unterabschnittsübung in Ransdorf - Foto 4 · Unterabschnittsübung in Ransdorf - Foto 5 ·  

Nachricht erstellt am 31.03.2019

zurück zum Nachrichtenarchiv der FF Ransdorf

Terminhinweise

Aktuelle Einsätze in NÖ

Einsätze in NÖ

Besuch uns auf Facebook:

FF Ransdorf auf facebook